Mo., 27. Juni

|

Stiftsgarten Bern

Aromapflanzen – Führung im Stiftsgarten

Erfahre während dieser Führung im Stiftsgarten viel Wissenswertes zu Aromapflanzen und der Gewinnung ätherischer Öle.

Aromapflanzen – Führung im Stiftsgarten

Zeit & Ort

27. Juni, 17:30 – 18:30 MESZ

Stiftsgarten Bern, Badgasse 40, 3011 Bern, Schweiz

Ablauf & Details

Mhhhm, hier riechts gut! Diese Führung dreht sich um Pflanzen, die in der Aromatherapie verwendet werden. Welche davon wachsen in deinem eigenen Garten und wozu kannst du sie nutzen? Bei welchen bist du besser vorsichtig? Erfahre die Antworten – und wertvolles Wissen zur Gewinnung ätherischer Öle – während dieser Führung im Stiftsgarten.

Wir führen diese Veranstaltung auf Kollektenbasis durch. Damit du einen Anhaltspunkt hast: Wir würden uns über CHF 15.00 freuen. Wenn es dein Geldbeutel zulässt und du die Arbeit im Stiftsgarten zusätzlich unterstützen möchtest, so freuen wir uns natürlich auch über höhere Soli-Beiträge. Und umgekehrt: Wir freuen uns auch, dich vor Ort begrüssen zu dürfen, wenn gerade kein Kollektenbeitrag für dich möglich ist.

Eine Anmeldung ist gewünscht, aber nicht erforderlich.

Preise

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Anmeldung

    CHF0

    Kollekte vor Ort

    CHF0

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen