Fr., 11. Mai

|

Atelier skepping

Kochkurs «Viva l'Italia» mit Tif

Die Italienische Küche erfreut sich nur zu Recht grosser Beliebtheit, doch oftmals sind die Rezepte nicht vegan. Gräbt man sich tief in italienische Rezeptsammlungen hinein, findet man jedoch fantastische Trouvaillen, die von Haus aus rein pflanzlich sind.

Anmeldung abgeschlossen
Andere Veranstaltungen ansehen
Kochkurs «Viva l'Italia» mit Tif

Zeit & Ort

11. Mai 2018, 18:00 – 21:30

Atelier skepping, Wasserwerkgasse 3, 3011 Bern, Schweiz

Ablauf & Details

Nach der Begrüssung mit Willkommensdrink werden die Rezepte gemeinsam besprochen und die Aufgaben verteilt. Es wird unter fachkundiger Anleitung gekocht, um im Anschluss das köstliche Essen zu geniessen.

Dieser Kurs findet in Zusammenarbeit mit dem Verein tier-im-fokus.ch statt.

Zahlmöglichkeiten: Kreditkarten, PayPal, auf Rechnung.

Preise

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Normalpreis

    CHF95

    Preis inkl. veganem Essen, alkoholfreien Getränken (Wein kann optional gekauft werden) und Kursunterlagen. Die Kosten sollen kein Hindernis für eine Teilnahme sein. Sollte es dir nicht möglich sein, den vollen Preis zu bezahlen, melde dich bei elly.hofer@tier-im-fokus.ch

    CHF95

    0

    CHF0

  • Tif Mitglieder

    CHF79

    Reduzierter Preis exklusiv für Mitglieder von tier-im-fokus.ch Preis inkl. veganem Essen, alkoholfreien Getränken (Wein kann optional gekauft werden) und Kursunterlagen. Die Kosten sollen kein Hindernis für eine Teilnahme sein. Sollte es dir nicht möglich sein, den vollen Preis zu bezahlen, melde dich bei elly.hofer@tier-im-fokus.ch

    CHF79

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen