Mo., 11. Juli

|

Stiftsgarten Bern

Traditionelle Heilpflanzen in der modernen Medizin – Führung im Stiftsgarten

Erfahre während dieser Führung im Stiftsgarten, wie bekannte und unbekannte Heilpflanzen früher genutzt und heute eingesetzt werden.

Traditionelle Heilpflanzen in der modernen Medizin – Führung im Stiftsgarten

Zeit & Ort

11. Juli, 17:30 – 18:30 MESZ

Stiftsgarten Bern, Badgasse 40, 3011 Bern, Schweiz

Ablauf & Details

Von wegen ausgedient! Traditionelle Heilpflanzen werden neu entdeckt, erforscht und sogar in der modernen Medizin eingesetzt. Jedoch hat sich die Erforschung, Ausdrucksweise und Verwendung der natürlichen Wundermittel verändert. Erfahre von Kevin, wie bekannte und unbekannte Heilpflanzen früher und heute eingesetzt werden – und beispielsweise was Würmer in den Ohren mit Chemotherapien zu tun haben.

Diese Führung findet auch am 20. September 2022 statt.

Wir führen diese Veranstaltung auf Kollektenbasis durch. Damit du einen Anhaltspunkt hast: Wir würden uns über CHF 15.00 freuen. Wenn es dein Geldbeutel zulässt und du die Arbeit im Stiftsgarten zusätzlich unterstützen möchtest, so freuen wir uns natürlich auch über höhere Soli-Beiträge. Und umgekehrt: Wir freuen uns auch, dich vor Ort begrüssen zu dürfen, wenn gerade kein Kollektenbeitrag für dich möglich ist.

Eine Anmeldung ist gewünscht, aber nicht erforderlich.

Preise

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Anmeldung

    CHF0

    Kollekte vor Ort

    CHF0

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen